SV09 mit Boris Nienke

mit Boris Nienke (Twitter, Homepage), Basti Wölfle und Felix Kling

  • Weißwein, Domäne Krems, Grüner Veltliner

 

7 Kommentare

  1. Hi, vielen Dank für den Podcast. War wieder sehr interessant.
    Kleiner Kritikpunkt: Bitte schraubt noch an der Spundqualität. Eure Stimmen haben gravierende Lautstärkeunterschiede/Schwankungen.
    Sollte es an der Technik scheitern. Flattr-Button wurde so eben betätigt.

    Dank & Gruß

  2. Hab euch gerade einen Audioboo geschickt, weil ich mich so gefreut habe, dass ihr Wein aus meinem Heimartort Krems trinkt – zumindest der eine Weintrinker unter euch Weiter so – und auch mit der Sendung 🙂

  3. Sehr coole folge mal wieder 🙂
    Vor allem das Thema licht beschäftigt mich zurzeit.
    Was Boris über den Dome von Cree erzählt hat fand ich sehr interessant, ein paar links wo man das am besten beziehen kann wäre super oder vlt sogar ein blog artikel dazu 😉 Bin nämlich ein großer fan von deckenflutern 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.