SV11 August Ausgabe

Wir sprechen über Apple Produkte, Fliegen mit dem Hubschrauber über NZL. Wir haben Küchen Gadgets dabei und Basti spricht über nützliche Tools für Heimwerkerkönige und Königinnen. Die Funded Kickstarter haben es ebenso wieder in die Sendung geschafft.

Küchengadgets:

Baustellengadgets:

Funded Kickstarter:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 🙂

5 Kommentare

  1. Klasse, das es weiter geht!
    Felix hat doch mal von Küchenmöbeln aus Tschechien gesprochen. Weiss nicht mehr in welcher Folge. Könnt Ihr mir Infos zukommen lassen. Danke und witer so.

  2. Juhu endlich wieder eine folge 🙂
    Was Felix mit dem iPad angesprochen hat kenne ich, ich wollte mir eigtl auch ein ipad mini 2 holen weil mir das alte ipad zu klobig war. Aber da das ipad air nun auch das design vom ipad mini hat und auch toller leichter und besser sein soll werde ich mich wohl dafür entscheiden, nicht zuletzt weil auch einige leute meinten das es zu klein wäre, so nach dem Motto ein iphone hast du ja schon.
    Weil wir grad beim ipad sind, habt ihr ne empfehlung für eine ipad hülle?

    Das Problem mit der nicht deutsche Tastatur hatte ich damals auch, habe es dann aber beim eingeben des Sicherheitscodes gemerkt da diese ein y enthielt 😉

    PS: der ton ist Kaputt hab nur laut auf der linken seite

  3. Zum Thema Mörser:

    Ich selbst habe seit einigen Jahren den gusseisernen “Jardino” von Mono. Der hat den Vorteil, dass man ihn auch noch gut auskratzen kann um den Inhalt in den Topf zu kratzen. Leider ist der mittlerweile aus irgendeinem Grund sauteuer, während man die Granitmörser ja schon fast Geschenkt bekommt. Das war damals irgendwie genau andersrum. Kann mir das mal einer erklären?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.