GUG #503: Kamera Weltreise

avatar
Felix
avatar
Holger Krupp

Holger Krupp hat schon viele Länder gesehen. Um seine Erinnerungen nicht nur in Gedanken festzuhalten, hat er immer auch eine oder mehrere Kameras im Gepäck. Doch welche Kamera ist die Richtige? Welches Haupt- und Zweitgerät möchte man bei Reisen mitnehmen, warum das Smartphone nicht immer ausreichend ist und was sonst noch alles für Punkte in den Entscheidungsprozess mit einfließen – das haben wir in dieser Ausgabe von Glump und Gloria besprochen.

Canon EOS M100 *
🔗 https://amzn.to/3hHYAeU

Canon EOS M3 *
🔗 https://amzn.to/3Ge4lLM

Sony Alpha 7c *
🔗 https://amzn.to/3htoovi

Nikon Z6 II *
🔗 https://amzn.to/3TyN82P

Leica Q2, Reporter-Edition *
🔗 https://amzn.to/3UPZJ2v

Podcast Appstore Tagebuch
🔗 https://appstore-tagebuch.de

* Amazon Affiliate-Links

Comments are closed